Meet your photographer for all kind of stories

Hey, ich bin Sabrina,

vollblutFotografin

Mir wurde mal gesagt ich trage "die Sonne in meinem Herzen". Eine Aussage, die mich sehr berührt hat und auch bestätigt, dass ich das, was ich fühle auch wirklich nach außen wirken lassen kann - ich liebe das Leben, ich liebe das Lachen, ich liebe es mich mit Menschen zu umgeben, sie kennen zu lernen, mit ihnen zu lachen und ihren Geschichten zu lauschen.

Ich wusste lange nicht, wohin meine Reise mich führen wird. Als kreativer Kopf und freiheitsliebender Mensch war es immer schon schwierig mich in einen Rahmen zu "pressen". Wirklich glücklich war ich eigentlich nur mit meiner Kamera in der Hand - dort fühle mich einfach zuhause. Also wagte ich kurzerhand den Schritt alles loszulassen, was mich fest hielt und lebe seither meinen Traum - Fotografin mit Leib und Seele!

Bei meinen Fotosessions kommt (wie ihr euch vielleicht schon vorstellen könnt ;-) ) der Spaß niemals zu kurz - eine lockere, ungezwungene und gemütliche Atmosphäre ist für mich das Um und Auf, um wirklich natürliche und ungestellte Bilder zu kreieren. Ich bin kein Dienstleister, der Posen abspult und Fotos "produziert" - stellt euch auf eine Freundin ein, die mit euch Abenteuer erleben möchte und eure Geschichte in Bildern erzählt - ohne Skript, ohne Netz und doppelten Boden.

Mein Augenmerk liegt immer im Einfangen von authentischen Momenten, die einfach die Geschichte erzählen, die das Leben schreibt.

Lachen

lebensfroh

naturverliebt

humorvoll

fürsorglich

warmherzig

Bergluft

gutes Essen

laue Sommerabende

Fun Facts about me

Naschkatze

Badewannenliebe

Cat mom

Entertainerin

...oder auch hoffnungsloser Kohlenhydratjunkie :-D Jeder Tag ohne etwas Süßem ist ein verlorener Tag - ich bin einfach allen süßen Dingen verfallen - egal ob Kuchen, Schoki, Gummizeug oder Eis... die Liste ist unendlich!

In den kalten Monaten ist es eine Seltenheit, dass ich Abends NICHT in der Badewanne liege! Ich liebe es mich im warmen Wasser zu entspannen, gerne auch mit allerlei Zusatzmitteln und Kerzenschein! Und da ich generell eine Frostbeule bin hilft mir ein ausgedehntes Bad auch dabei mich nach meinen Shootings aufzuwärmen! :-D

Ich habe zwei bezaubernde Katzen und bezeichne mich selbst als echte Katzenmami - bevor es andere tun... ok sie tun es trotzdem :-D Ich liebe Tiere generell, aber meine beiden Stubentiger sind einfach meine Babies. Eine der beiden habe ich sogar mit der Hand aufgezogen, da bekommt das Wort "Mama" nochmal eine ganz eigene Bedeutung ;-)

Anheizerin, Partyanimal, Scherzkeks, Rampensau - es hat viele Namen und jeder setzt den Schwerpunkt etwas anders - aber wenn ich meine Freunde frage, was "typisch Sabrina" ist wird so etwas IMMER kommen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bei mir gibts eigentlich "good vibes only" und ich schaff es irgendwie auch immer die Stimmung aller anderen positiv anzuheizen :-D

Love Notes

Lange schon habe ich mir professionelle Business-Fotos von der Arbeit mit meinen Schülern und ihren Pferden gewünscht, die ich gezielt für meine PR-Arbeit verwenden kann. Mein Auftrag an Sabrina war, dass die Fotos möglichst authentisch rüberkommen und sich gut in meine bestehende Corporate Identity eingliedern. Beides hat sie für mich zu 100% umgesetzt, nicht nur ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis, sondern auch von außen bekomme ich laufend positive und interessierte Rückmeldungen. Was die Arbeit mit Sabrina für mich außerdem besonders macht, ist die Natürlichkeit mit der sie an die Sache herangeht, man fühlt sich vor ihrer Kamera nie komisch und hat keine Hemmungen sich so zu zeigen wie man ist, das finde ich in der Zusammenarbeit mit ihr ganz besonders wertvoll.

- Tatjana -

These are Stories for

the lovers, the storytellers, the freethinkers, the creatives, the wild souls and the ones a bit crazy.

View More