Jasmine, Martin und Lion

Wenn aus Liebe Leben wird...

...bekommt das Glück einen Namen! Und dazu noch einen so wunderschönen! Lion und seine Eltern Jasmine und Martin habe ich an einem Nachmittag im Dezember besucht und war gleich begeistert von dieser wunderschön hellen und lichtdurchfluteten Wohnung! Dank des Vorgesprächs war alles perfekt vorbereitet, dass geniale Bilder einfach vorprogrammiert waren! Ich versuche auch während dem Shooting wenig einzugreifen - gerade mit den Kleinsten muss man flexibel bleiben und auch immer wieder einwerfen, dass alles, was passiert ok ist und der Fokus auf der gemeinsamen Zeit liegt, die ich mit Liebe zum Detail festhalte. Jasmine und Martin haben sich von mir gewünscht, dass ich nicht zu intime Momente hier zeige - aber ich denke man kann gut erahnen, was für wundervolle Erinnerungen hier entstanden sind!