Selflove Shooting

Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen

Außer vielleicht uns selbst ;-) Ein "Selflove Shooting" ist eine wunderbare Möglichkeit den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, der viel zu oft zu kurz kommt: DICH! Ich möchte dir die Möglichkeit und den Raum geben dir etwas gutes zu tun. Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl, gerne schlage ich auch Orte vor, und verbringen dort gemeinsam Zeit. Dies kann in der City sein, aber auch ein ganz ruhiger Ort mitten in der Natur. Stell es dir nicht vor, wie ein Fotoshooting, bei dem du ständig Posen abspulen musst - wir werden uns unterhalten, uns kennen lernen, Zeit verbringen und ich hoffe du erzählst mir ein bisschen was über dich und wofür du brennst. Ganz nebenbei werden wir Bilder machen - sie werden zeigen wie du strahlst, deine Stärke, aber vielleicht auch eine nachdenkliche Seite von dir zeigen. Ich möchte, dass du ganz du selbst bist und dementsprechend werden deine Bilder auch den Menschen zeigen, den du nach außen bringen möchtest.